Am 16. Januar lud der SkF alle Ehrenamtlichen zu einem gemütlichen Beisammensein ein, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Frau Assenmacher, die Vorstandsvorsitzende des SkF Koblenz, begrüßte alle Ehrenamtlichen und dankte ihnen für ihre großartige Arbeit und ihr Engagement.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde Frau Steinkrüger für ihren 20-jährigen Einsatz im Fachbereich Alleinerziehende geehrt. Sie hat unzählige Stunden damit verbracht, Treffen für alleinerziehende Mütter und Väter mit ihren Kindern sowie Feierlichkeiten und Ausflüge zu organisieren. Frau Heider, Diözesanreferentin im Bistum Trier, hielt die Laudatio und überreichte Frau Steinkrüger im Namen des SkF Gesamtvereins Dortmund eine Ehrenurkunde.
Auch unsere hauptamtliche Mitarbeiterin Frau Linden wurde für ihr ehrenamtliches Engagement beim Verein geehrt, welches sie neben ihrer Arbeit investiert.
Ein weiteres „Danke“ ging an Frau Assenmacher unseres SkF Vorstandsvorsitzende, die seit Jahren unzählige Stunden investiert, damit Projekte umgesetzt werden können und unser Verein sich bedarfsgerecht weiterentwickelt.
Es war eine wunderbare Feier, bei der die Ehrenamtlichen sich kennenlernen und austauschen konnten.
Wir möchten allen Frauen und Männern danken, die sich in ihrer Freizeit für das Wohl hilfsbedürftiger Menschen einsetzen. Ohne ihren Einsatz wäre unsere Arbeit nicht möglich.
Bild oben: Der SkF bedankt sich bei den Ehrenamtlichen für ihr herausragendes Engagement
v.l.n.r.: Petra Assenmacher (Vorsitzende SkF), Sabine Linden, Monika Steinkrüger, Antonie Heider (Diözesanreferentin), Stefanie Coopmeiners (Geschäftsführerin SkF)