Gemeinsam mit der Seilbahn zum Sommerfest

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums unseres Frauenhauses haben wir am Freitag, den 08.06.2018 mit unseren aktuellen und ehemaligen Bewohnerinnen und ihren Kindern, sowie Ehrenamtlichen, Mitgliedern des Vorstandes des Fördervereins und der Geschäftsführerin des SkF ein Sommerfest veranstaltet. Dieses Sommerfest fand auf dem Bleidenberg auf der Festung Ehrenbreitstein von 15-18 Uhr statt.

Bei gutem Wetter, einem leckeren internationalen Buffet und gemütlichem Beisammensein hatten alle viel Spaß und die schöne Atmosphäre genossen. Auf dem tollen angrenzenden Abenteuerspielplatz konnten sich die Kinder austoben und zusammen spielen.

Nachmittags überraschte ein Clown Groß und Klein und hatte alle Lacher auf seiner Seite.

Einen herzlichen Dank an unseren Förderverein, der diese tolle Veranstaltung ermöglicht hat!